~ meeow ~~ meeow ~
Navigation

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meeow!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/meeow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien oder doch nich? Oder wie?

Ich d?mpel gerade vor mich hin. Hab ich jetzt Ferien oder erst sp?ter? Bleib ich hier oder geh ich f?r nen Monat nach Spanien? Ich denke, es wird sich Morgen alles entscheiden. Zur Erkl?rung: Hab acht Wochen frei und muss davon vier Wochen Praktikum machen.

Mir w?re Spanien eigentlich lieber.. Sommer, Sonne, Strand, neue Leute, Sprach?bungen. Besser als hier in 'nem stickigen B?ro Kaffee zu kochen und zum kopieren gehen abkommandiert zu werden. Aber was soll man machen? Letzteres ist ja doch die g?nstigste (langweiligste und bl?deste) Wahl.

Ja.. n?chste Woche Campus Invasion in Gie?en..
Gestern werd ich versetzt: "Wird eh langweilig mit mir" "Ich hab dann jetzt was anderes vor" Hab jetzt noch ne Karte. Wird zwar kein Problem sein, die los zu werden. Aber: Ich hatte mich so gefreut.

Und das, obwohl es schon monatelang geplant war. M?nner.. =( Ich bin wirklich entt?uscht. Aber hey, mit mir kann man's machen.
Nein, diesmal nicht. Ich bin ab sofort nachtragend. Und zwar sehr!
Ja.

*Buena Vista Social Club h?r und an Spanien denk*


10.7.05 14:16


Heute kam im Fernsehen eine Reportage dar?ber, dass M?nner nach dem Sex komplett fix und alle sind. Frauen dagegen regt Sex an. Ahja, das erkl?rt, warum M?nner sich nach'm Sex immer schlafen legen, w?hrend Frauen mit offenen Augen daliegen und irgendwas machen wollen wie Bad putzen, Steuererkl?rung oder so. ;-)

Ich freu mich schon auf die Campus Invasion. Das wird toll. Sooo viele Leute, die ich mag auf einem Fleck - kaum zu fassen!

Die letzten beiden Tage war ja echt viel Sonne da, aber ich kann mich einfach nich dazu durchringen mich in die Sonne zu legen und zu br?unen. Meinem Teint w?rde es ganz gut tun, aber mein Kopf kriegt da ganz schnell nen Hitzeschlag.. hmpf.. Also weiter mein dasein als leichenblasses Wesen fristen. Vielleicht sollte ich ins Freibad gehen, da ist's wenigstens k?hl.
27.5.05 23:26


Ich bin der Ansicht, dass die erste Liebe pr?gend f?r den weiteren M?nner-/Frauengeschmack ist. Schaut ihr euch nich auch um und vergleicht ab und zu noch mit eure/m ersten Ex?

Und dann kommt er/sie mal eben wieder in dein Leben. "Ach, hi Kleines. Dich hab ich ja lange nich mehr gesehn. Wie geht's dir denn?", spricht's. Und du stehst wie in Trance da. Das Gef?hl zwischen den Rippen ist immernoch da, es schmerzt. Obwohl es schon Jahre vorbei ist.

Er zeigt mit dem Finger auf 'n M?dchen, dass dich irgendwie an dich selbst erinnert. Schlaksig steht sie da, verwuschelte Haare, eine Str?hne im Gesicht, scheues L?cheln. "Das ist Judith, hab dir doch mal von ihr erz?hlt nich?" Und du schluckst. Hast das Gef?hl einsam zu sein, versagt zu haben, bei jedem, bei allem. Und bringst nur ein "Und wie geht's dir?" raus. Und man hofft, dass man beim n?chsten Treffen Jemanden im Arm hat und freudig vorstellen kann... Bis zum N?chsten Mal, T.

Alles liebe,
Meeow.
24.5.05 20:04


Bald f?ngt sie wieder an.. die Klausurenzeit.
Bin ich unnormal, wenn ich zugebe, dass ich Klausuren liebe?
Ich mag es in diesem demotivierenden Kellerraum an einem kleinen Tisch zu sitzen und mir die Seele aus dem Leib zu schreiben. Die muffige Luft, das Gest?hne meiner Klassenkameraden, das nerv?se Geklicke der Kugelschreiber und das leise Fl?stern. Ich find, es hat etwas heimisches. Es kehrt immer wieder.. dachte ich. Allzu lange darf ich das ja nun nicht mehr mitmachen. Schade eigentlich, ich geh gerne zur Schule. {denkt aber nichts falsches ;-)}

Ich wollte Schockblog f?r den ersten Kommentar danken. Danke, danke, danke, danke ;-)

Und es ist deprimierend, dass ich immernoch nich StarWars geschaut hab. Aber ich find Niemanden, der sich davon ?berzeugen l?sst, dass Krieg der Sterne toll is! [Ich mach die Abneigung vermutlich nur schlimmer, wenn ich mit gl?nzenden Augen davon erz?hl.]

Aber ich hab was ganz nettes, was die StarWars-Fanatics unter euch bestimmt am?siert.{klick.mich}
23.5.05 16:16


Hab heute mit meiner Famile gegrillt. Mit ein paar Problemchen, wie immer. Ich glaube, wenn meine Familie was plant, geht das nie glatt. Na ja, Eintracht Frankfurt ist heute in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Da wird mein Bruder sicherlich feiern.

Sp?ter sa? ich mal wieder im Garten und hab' 'ne Blumenkette gebastelt. Fr?her ging das irgendwie einfacher... Das ganze erinnert mich an jemanden, der das fr?her 'mal mit mir gemacht hat. Er ist mit sechzehn bei einem Unfall mit seinem Moped ums Leben gekommen. Martin, ich hoff' es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist.
22.5.05 19:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung